Menu Close

17. ThGOT – Vortragsanmeldungen noch bis 14.02.2023 möglich

Call for Paper & Poster zu den Schwerpunktthemen “Neue Trends in der Oberflächentechnik” und “Glass Surfaces” für die zweitägige Fachkonferenz Thementage Grenz- und Oberflächentechnik (ThGOT)

Vom 13. bis 14. Juni 2023 finden die Thementage Grenz- und Oberflächentechnik im Volkshaus Jena statt und fokussieren auf die Themen „Neue Trends in der Oberflächentechnik“ und „Glass Surfaces“. Noch bis zum 14.02.2023 können Kurzvorträge angemeldet und Abstracts eingereicht werden. Auch Posterbeiträge und Ausstelleranmeldungen sind herzlich willkommen!

Aktiv Mitwirkende als Referenten, Posterautoren oder Aussteller erhalten bis zu 50% Rabatt auf die Teilnahmegebühr. Wir freuen uns schon jetzt auf vielfältige Forschungsarbeiten, informative Gespräche, aktuelle Einblicke in zahlreiche Projekte und einen spannenden Austausch zwischen Industrie und Forschung.

Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier: https://www.thgot.de/anmeldung/