Menu Close

Programm für 17. ThGOT | Poster- & Ausstelleranmeldungen noch möglich

Das Programm für die 17. Thementage Grenz- und Oberflächentechnik (ThGOT) vom 13. bis 14. Juni 2023 in Jena steht weitestgehend. Drei Vortragsslots am zweiten Konferenztag zum Thema Glass Surfaces sind noch offen und für kurzfristig interessierte Referenten/innen buchbar! Neben dem Thema Glas stehen am ersten Konferenztag “Neue Trends in der Oberflächentechnik“ auf der Agenda. Noch bis Mitte Mai können Posterbeiträge und Ausstellungsstände angemeldet werden.

Wir freuen uns auf ein interessantes Programm, spannendes Networking, eine abwechslungsreiche Poster- und Industrieausstellung sowie auf interessierte Teilnehmer/innen an Institutsrundgängen bei INNOVENT e.V. und dem ifw Jena!

Das vorläufige Programm ist hier einsehbar: https://www.thgot.de/tagungsprogramm/

In diesem Jahr wird es erstmals auch eine Instituts- und Laborführung am Nachmittag des 13.06.2023 bei INNOVENT Technologieentwicklung Jena e.V. und am 14.06.2023 am Günter-Köhler-Institut für Fügetechnik und Werkstoffprüfung (ifw Jena) geben, um allen Interessierten einen Einblick in die beiden Institute der Saalestadt zu gewähren. 

Aktiv Mitwirkende als Referenten, Posterautoren oder Aussteller erhalten bis zu 50% Rabatt auf die Teilnahmegebühr. Wir freuen uns schon jetzt auf vielfältige Forschungsarbeiten, informative Gespräche, aktuelle Einblicke in zahlreiche Projekte und einen spannenden Austausch zwischen Industrie und Forschung.

Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier: https://www.thgot.de/anmeldung/